Logo

Gutachten aktuell


Die virtuelle Live-Fortbildung


Programm 2019 >>
Logo Förderung
Projektleitung

Dr. rer. medic. Ute Wegmann


Wegmann Ute Wegmann ist Vorstandsmitglied der Deutschen Chirurgiestiftung (DCS) und Mitglied der Geschäftsführung der MIB GmbH. Die MIB GmbH betreibt das International Medical College (IMC®), welches postgraduierte universitäre Blended-Learning-Fortbildungen ausrichtet. Als Diplom-Mathematikerin war Ute Wegmann zuvor als wissenschaftliche Angestellte in der Mund-und-Kiefer-Gesichtschirurgie der Westfälischen Wilhelms Universität tätig und hatte dort die Leitung der IT der Zahnklinik inne. Zudem war sie aufgrund ihrer Zusatzqualifikation `ärztliches Qualitätsmanagement nach den Richtlinien der Bundesärztekammer´ Qualitätsmanagementbeauftragte der Zahnklinik. Ute Wegmann war maßgeblich am Aufbau des IMC® beteiligt.
back